Über uns

Das Familienunternehmen Batterien Dinkels GmbH wurde 1990 gegründet und hat sich seitdem dem Grundsatz des ehrbaren Kaufmanns verpflichtet. Inzwischen gehören wir zu den führenden Großhändlern im Bereich Primärbatterien in Deutschland.

Seit 2013 ist bei uns auch die zweite Generation tätig, worauf wir sehr stolz sind. Der frische Wind sorgt dafür, dass wir uns mehr und mehr nach weiteren Produkten, Marken und Märkten für unser Portfolio umsehen.

Das Kerngeschäft jedoch ist und bleibt der Handel mit Batterien aller Art. Hier sind auch unsere besonderen Stärken und Kenntnisse zu finden. In den über 20 Jahren die wir nun, erfolgreich am Markt sind, konnten wir viel Wissen und Erfahrung sammeln, sodass wir gemeinsam mit Ihnen für fast jedes Problem eine Lösung finden können.

Mit unsere erfolgreichen Vergangenheit und unserer guten Aufstellung am Markt gehen wir selbstbewusst in die Zukunft, sicher auch alle zukünftigen Herausforderungen meistern zu können.

Ihre Familie Dinkels

Zuletzt angesehen